News

Veröffentlicht am 15.06.2015 von nemesis

0

Leyk & Lockvogel

Leyk & Lockvogel – Single steigt auf Platz 2 der Charts

Mit „Ne Sekunde Sommer“ räumen die beiden DJs sichtlich gut auf und untermauern, was man schon längst weiß: Es ist Sommer und der will gefeiert werden.

Alle Jahre wieder findet man sie, die aktuellen Brecher des Sommers, jene Kandidaten, die einem so richtig mit guter Laune einheizen, wenn der Sommer wettertechnisch selbst mal nicht so will und so darf man „Ne Sekunde Sommer“ als geneigter Fan durchaus als einen heißen Anwärter auf den diesjährigen Sommer-Hit sehen.

Hinter dem Namen verbergen sich Jan Leyk, namhafter Star-DJ und Internet-Phänomen sowie der sehr talentierte Sänger und ebenfalls DJ Lockvogel.

So machten und machen die beiden Künstler durch einen neuen Stil auf sich aufmerksam, der derzeit die Dance Music-Szene aufwirbelt, verbinden sie doch EDM mit deutschen Texten und kurzerhand machte man daraus weitläufig die Stilrichtung GDM, abkürzend stehend für German Dance Music.

Witzig anhand des Titels ist hierbei, daß Leyk & Lockvogel die Idee zu diesem Song ausgerechnet im Winter entwickelten – na, da hat vielleicht die Sehnsucht nach Wärme und sonnigem Licht ganz laut aus ihnen gesprochen. Na, so hat die kalte Jahreszeit für die Fans dieser Stilrichtung ein sattes Plus gehabt und kredenzt einen klasse Misch aus prägnanten Vocals und druckvollen Beats, die richtig Laune machen und in die Knochen gehen.

Tags: , , , ,


About the Author



Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Back to Top ↑
  • Aktuelle Artikel

  • PARADOX Musikmagazin

  • Newsletter

    Trage ich hier in unsere Newsletter ein und bekomme von uns immer alle Szene-News aus erster Hand!

  • Monatsübersicht