Locations

Veröffentlicht am 03.12.2016 von Johannes R. Buch

0

Das Praterdome in Wien

Das Praterdome in Wien ist Österreichs größte Diskothek. Gelegen am Riesenradplatz im Wiener Prater erwartet einen hier aufgelöste Partystimmung vom Feinsten á la Großraumdisko. Für Nachtschwärmer ab 18 Jahren heißt es hier raven bis zum Umfallen.

Geöffnet hat das Praterdome Donnerstag, Freitag, Samstag und vor allen anerkannten Feiertagen. Geboten werden einem insgesamt vier Floors und zwölf Themenbars, die für jeden Geschmack das Richtige bieten. Die Musik bedient hier alle Sparten – von House, Elektro, Trance, R´n´B und Soul bis hin zu 70er – 90er Mucke, Salsa und Latino.

Zum besonderen Highlight zählt das sensationelle Mitternachts-Opening: Eine spektakuläre Lasershow bereitet einen dann auf die beweglichen Wände vor, welche die zwei Haupttanzflächen durchwandern. Mit etwas Glück kann man auf der facebook-Seite des Praterdomes freien Eintritt für sich und seine Freunde sowie hochdotierte Getränkegutscheine gewinnen. Wer leider nicht gewonnen hat und sich schon mal ausrechnen will wieviel Alkohol er sich die nächste Nacht im Praterdome leisten kann, sollte sich die Preisliste der Getränke herunterladen, welche auf der Homepage des Clubs zu finden ist.

Praterdome ist die Großraumdisko in Österreich, das heißt Lasershows und Soundeffekte der DJs und Lichttechniker bis zum Abwinken. Für junge Leute nach ihrem Schulabschluss genau das Richtige um danach ihren Freunden von ihren ersten Clubaufrissen erzählen zu können. Für etwas Kleingeld sollen die Türsteher auch mal eine Ausnahme bei der Garderobe der Gäste machen… Dafür gibt es 4,1 von 5 möglichen Sternchen auf facebook.

Tags: , , , , , , ,


About the Author



Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Back to Top ↑
  • Aktuelle Artikel

  • PARADOX Musikmagazin

  • Newsletter

    Trage ich hier in unsere Newsletter ein und bekomme von uns immer alle Szene-News aus erster Hand!

  • Monatsübersicht